Lindsay Lohan (23) durfte neulich auch mal ran und hat es sich auf alle Ewigkeiten mit Chefredakteurin Robbie Myers verscherzt: Die Rede ist von einem Covershooting für die Elle. Nun haben die Verantwortlichen es mit einem anderen Star versucht und was dabei herumgekommen ist, kann sich unserer Meinung nach auf jeden Fall sehen lassen!

Lily Allen (24) wurde für das Shooting in grungige Klamotten gepackt und macht mit platinblonder Perücke einen auf Courtney Love (45). Unter dem Motto „London Calling“, feiert die Elle das 25-Jährige Bestehen der London Fashion Week und wer würde da wohl besser passen als eine waschechte Londonerin wie Lily? Sieben der angesagtesten aus der britischen Hauptstadt stammenden Designer entwarfen die Klamotten, in denen die Sängerin in der Modestrecke posieren durfte.

Hier seht ihr, was hinter den Kulissen abging!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de