Promiflash Logo
Carmen Electra hat ein neues AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Electra hat ein neues Album

6. Sep. 2009, 10:45 - Promiflash Redaktion

Manchmal kommt man nicht umhin sich zu fragen, warum in manche Dinge überhaupt Geld investiert wird. Nun ist wieder einmal das Unglaubliche geschehen: Carmen Electra (37) hat tatsächlich einen Produzenten für ihr neues Album gefunden und will sich zum zweiten Mal als Sängerin versuchen. Sie traf besagten Produzenten auf einer Hollywood-Party. Er willigte ein, ihr ein paar Songs zu schicken, von denen er dachte, sie könnten ihr gefallen. Dies legte den Grundstein für Carmens Werk. Vor einiger Zeit nahm sie bereits einen Song mit Prince auf.

Im Oktober soll das Album mit dem kreativen Namen C-17 auf den Markt kommen. Laut dem Produzenten soll es sich um sehr mutige, schnelle und intensive Songs handeln. Die Lieder tragen unter anderem die Namen "Jimmy High", "Bobbin´" und "Who Do You Think You Are?", welches die erste Single-Auskopplung sein wird. Carmen ist sehr aufgeregt und hofft, dass ihr zweites Album mehr Erfolg haben wird, als das vorige.

Liebe Carmen, du hast doch viel bessere Qualitäten als deine Sangeskünste. Uns fallen zumindest schon mal genau zwei ein...

Hier nochmal ein Song ihres ersten Albums "Carmen Electra":

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de