Promiflash Logo
Harrison Ford und Calista Flockhart wollen eine "grüne HochzGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford und Calista Flockhart wollen eine "grüne Hochz

24. Sep. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die Schauspieler Harrison Ford (67) und Calista Flockhart (44) sind seit einem halben Jahr verlobt und befinden sich zur Zeit mitten in der Hochzeitsplanung. Schließlich soll ja auch alles perfekt werden. Die beiden wollen jedoch unbedingt trotz des großen Festes auf die Umwelt achten und die Feier so umweltfreundlich wie möglich gestalten. Der 67-jährige Naturliebhaber Ford erklärte hierzu: „Es ist mir nicht erst jetzt in den Sinn gekommen, eine grüne Hochzeit zu feiern. Ich wollte schon immer, dass meine Hochzeit grün wird!“

Es wird, ganz vorbildlich, die Kutsche als Transportmittel einer Limousine vorgezogen. Ein Feuerwerk wird es wohl auch nicht geben. Es ist nicht die erste Hochzeit für den "Indiana Jones"-Darsteller: Er war bereits zwei Mal verheiratet und ist Vater von vier Kindern. Calista bringt einen Adoptivsohn mit in die Ehe, den Harrison angeblich ebenfalls adoptieren möchte, da er ihn liebt wie einen eigenen Sohn. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird ist noch nicht bekannt.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de