Er kann sich mittlerweile viele Dinge mal eben so leisten. Teen-Star Justin Bieber (15) konnte mit seinem Erfolg als Sänger endlich aus seinem alten Leben austreten. Denn das war alles andere als glamourös. Der 15-Jährige war nämlich sehr arm.

Justin BieberWENN
Justin Bieber

Wenn Justin von seiner Herkunft erzählt, wird er sehr melancholisch: „Meine Mum war damals erst 21 Jahre alt und wir hatten kein Geld. Deshalb lebten wir in einer sehr kleinen, schäbigen Wohnung in der schlechtesten Gegend in Stratford/Kanada. Bei uns zu Hause roch es immer muffig und die Wände waren feucht“, so der Sänger gegenüber einer Zeitschrift.

Justin BieberWENN
Justin Bieber

Seine Mutter konnte sich und Justin gerade so über die Runden bringen. „Meine Mum musste ganz harte Jobs als Putzfrau annehmen. Oft mehrere gleichzeitig, nur um uns halbwegs über Wasser zu halten“, erklärte Justin. Schlimm genug musste es für ihn sein, kein Geld zu haben, doch obendrein ließen ihn das auch seine Mitschüler spüren. Der süße Boy wurde wegen seiner eher einfacheren Kleidung gehänselt und gemobbt.

Justin BieberWENN
Justin Bieber

Mittlerweile ist Justin Bieber aber zu einem der beliebtesten Jungstars im Musikgeschäft geworden. Seine Mutter wird es ihm wahrscheinlich auch danken…

Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de