Sie selbst ist eine hervorragende Bühnen-Performerin. Aber Madonna (51) findet auch andere Stars sehr talentiert. Allen voran Justin Timberlake (28). Die Künstlerin findet den Sänger richtig toll.

Madonna und der 28-Jährige haben bereits zusammen den Song „4 Minutes“ herausgebracht. An die Zusammenarbeit mit ihm erinnert sich die 51-Jährige gern: „Justin ist ein brillanter Songwriter. Erst dachte ich, es würde eine Herausforderung sein, mit ihm zu arbeiten. Er ist eine Art Gary Grant. Ich liebe ihn. Und ich liebe es, mit ihm zu arbeiten“, sagte sie dem „Rolling Stone“.

Was Justins On-Off-Freundin Jessica Biel (27) wohl zu Madonnas Liebesgeständnissen sagt? Diese soll ja angeblich gerade keine so gute Meinung von ihm haben, liegt die Beziehung der beiden momentan doch in der Schwebe.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de