Erst vor kurzem haben wir über den andauernden Kampf des ehemaligen Superstars David Hasselhoff (57) gegen seine Alkoholsucht berichtet. Und nun gibt es mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Hasselhoff.

Anscheinend plant David Hasselhoff eine Reality-Show für das US-Fernsehen, mit der er wieder Fuß im Showgeschäft fassen will. Unterstützen sollen ihn dabei seine Töchter Taylor Ann und Hayley, die das Vorhaben ihres Daddys auch schon via Twitter gepostet hat. Die 17-Jährige schrieb: "Die Hasselhoffs haben einen Vertrag mit A&E unterschrieben. Macht Euch bereit dafür."

Auch das Medienunternehmen hat bereits Gespräche mit dem Schauspieler bestätigt – die Verträge müssten nur noch unterschrieben werden. Der 57-Jährige hat bereits Reality-Show-Erfahrung sammeln können, denn in diesem Jahr hat Hasselhoff in England bereits „Meet the Hasselhoffs“ abgedreht, wo er unter anderem auch in einem Geisterhaus übernachten musste. Ob so seine Eskapaden zu erklären sind?

Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
David Hasselhoff in der Maddox Gallery Exhibition "Best Of British"
Getty Images
David Hasselhoff in der Maddox Gallery Exhibition "Best Of British"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de