Katy Perry (25) und Russell Brand (34) haben offenbar heimlich ein Duett aufgenommen. In einem Tonstudio in Los Angeles alberte das Pärchen zuerst nur rum, bis Brand anfing, das Gedicht "The Owl And The Pussycat" (Die Eule und die Katze) aufzusagen.

Angeblich ist dieses Gedicht, von Edward Lear, ein Insider des Paares. Im Thailand-Urlaub gaben sie sich gegenseitig Spitznamen: "Russell ist die Eule, weil er weise ist und es ist ja wohl offensichtlich, dass Katy ein scharfes Kätzchen ist, nicht wahr?" Augenzeugen wollen gesehen haben, wie Katy rot anlief, als Russell den Vers zitierte: "Oh lass uns heiraten, zu lange haben wir gezögert." Ein Vorzeichen für die nächste Promi-Hochzeit?

Katy sang einen Refrain zu Russells Rede. "Sie waren wirklich harmonisch. Alle waren ganz gebannt von dem Duett", erzählte ein Studio-Mitarbeiter der britischen Zeitung The Sun. Ob und wann wir dem Duett lauschen dürfen, steht noch nicht fest.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de