Kristen Stewart findet Taylors Muskeln sexy

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
9. Dez. 2009 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich soll sie ja ein Faible für ihren Co-Star Robert Pattinson (23) haben. Er und Kristen Stewart (19) wurden schon mehrfach zusammen gesehen. Zwar bestätigen die beiden bis heute nicht, dass sie mehr verbindet, als eine bloße Freundschaft, doch mittlerweile wird auch der letzte Zweifler sicher sein, dass Robert und Kristen ein Liebespaar sind. Doch die Schauspielerin kann sich obendrein gar nicht genug an Taylor Lautners (17) Körper satt sehen, der für New Moon ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat.

Anzeige
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images

Kristen erklärte unlängst gegenüber dem Magazin Sugar, dass sie sehr froh gewesen sei, dass die Darsteller aus dem ersten Teil auch für die zweite Verfilmung der Vampir-Saga vor der Kamera stehen wollten. Vor allem über Taylors Anwesenheit freute sie sich riesig: „Dass Taylor noch mal Jacob spielen durfte war super. Es wurde diesbezüglich lange überlegt, aber ich bin froh, dass er wieder dabei war. Und er sah so muskulös aus.“ Und weiter schwärmte Kristen von ihrem Kollegen: „Ich habe die Entwicklung vom Twilight Taylor zum New Moon Taylor mitbekommen – aber wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich ihn gar nicht mehr wiedererkannt.“

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

So wird es auch den Fans im Kino ergangen sein, als sie den erst 17-Jährigen mit diesem sagenhaften Waschbrettbauch erblickten. Taylor Lautner ist mittlerweile neben Robert Pattinson einer der begehrtesten Twilight-Darsteller überhaupt. Wahrscheinlich spielen seine Muskeln dabei eine entscheidene Rolle. Mit denen könnte er außerdem schon bald als Superheld Max Steel auf der Kinoleinwand brillieren.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil