Promiflash Logo
Angelo Kelly will zurück zum Hippie-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelo Kelly will zurück zum Hippie-Leben

16. Dez. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Angelo Kelly (27), der jüngste Spross der Kelly Family, ist schon lange nicht mehr der kleine, blonde Rauschgoldengel. Er ist erwachsen, verheiratet und selbst Vater dreier Kinder.

Im Moment arbeitet er zwar noch an seiner Solokarriere und spielt am Sonntag noch ein Konzert in Köln, dann soll aber erst einmal ein Schlussstrich gezogen werden. Angelo will wieder zurück zu seinen Wurzeln und das heißt weg von Glamour, Blitzlicht und Co. und zurück auf die Straße. Der Sänger ist der Meinung, er habe sich zu weit von seinen ursprünglichen Richtung entfernt. Jetzt möchte er wieder mehr in die Richtung einer alternativen Lebensweise gehen.

In einem Brief auf seiner Homepage erklärt er seine Entscheidung: „Mir wurde klar, dass mein Leben bis ich 12 Jahre alt war, sehr alternativ gewesen ist. Danach wurden wir sehr erfolgreich und berühmt und unser Leben änderte sich drastisch. Nach einiger Zeit verloren wir dadurch unseren ursprünglichen Weg. Ich meine, in Hotels und im Schloss zu leben, war nicht mehr das gleiche wie auf unserem Boot in Amsterdam oder in Bussen um die Welt zu reisen.“

Der Sänger plant für mindestens ein Jahr mit seiner Frau Kira und seinen Kindern zu reisen. Er möchte seinen Kindern das Leben näher bringen, wie er es als Kind kennengelernt hat.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Kelly Family
Getty Images
Kelly Family
Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"
Getty Images
Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de