Jetzt haben auch Boris Becker (42) und seine Lilly (33) ihr Kind bekommen. Der Kleine heißt Amadeus Benedict Edley Luis und wurde im Portland Hospital in London gestern Mittag gesund zur Welt gebracht. Der vierfache Vater ist überglücklich!

Der Bild erklärte der Ex-Tennisprofi am Telefon: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“ Außerdem danken die Eltern allen, die sich mit ihnen freuen. „Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar“, so Boris.

Das süße Becker-Baby war bei der Geburt übrigens 59 Zentimeter groß und wog 3500 Gramm. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern!

Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
PATRICE LAPOIRIE/AFP/Getty Images
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de