Was für ein Paar: sie Schauspielerin bei Gossip Girl, er spielt bei 90210 mit. Die Rede ist von Leighton Meester (23) und Matt Lanter (26). Gegenüber E! Online erwähnte Lanter nämlich, dass er und Meester heißen Sex gehabt hätten. Allerdings nur in ihrem neuen gemeinsamen Film „The Roommate“.

„Es war eine wirklich aufregende Liebesszene. Es war irgendwie ziemlich pervers. Ich erzähle euch das, weil ich glaube, dass die Leute es mögen werden.“ Und dem Schauspiel-Beau war es auch überhaupt nicht unangenehm die heiße Liebesszene zu drehen. „Leighton ist ein wirklich cooles Mädel, daher war es gar nicht peinlich. Sie ist wirklich heiß“, schwärmt Matt von den Dreharbeiten. Klingt doch ganz so als könnte es bald auch im echten Leben zu einer heißen Liebelei zwischen den beiden Serienstars kommen.

Angela und Matt Lanter bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Angela und Matt Lanter bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Leighton Meester, Schauspielerin
Getty Images
Leighton Meester, Schauspielerin
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de