Promiflash Logo
So anders ist Leighton Meesters Leben als Zweifachmama!Getty ImagesZur Bildergalerie

So anders ist Leighton Meesters Leben als Zweifachmama!

31. Dez. 2023, 19:42 - Kira-Marie Siewert

So lebt es sich als zweifache Mama! Seit 2013 gelten Gossip Girl-Bekanntheit Leighton Meester (37) und Schauspieler Adam Brody (44) als Hollywood-Traumpaar. Aus ihrer gemeinsamen Zeit sind mittlerweile zwei Kinder hervorgegangen. Tochter Arlo und ihr Sohn machten das Liebesglück der beiden perfekt. Doch welche Auswirkungen hat das Familienleben auf die Filmberühmtheiten? Leighton offenbart nun, wie sich ihr Leben durch das Muttersein verändert hat!

Während eines Interviews mit ihrem Ehemann gegenüber Interview Magazine wird sie gefragt, wie sich die Mutterschaft auf ihre Karriere auswirkt. Daraufhin öffnet sich die 37-Jährige und gibt zu: "Es ist schwer, als Mutter nicht das Gefühl zu haben, dass man nicht genug tut, und ich denke, das wird von unserer Gesellschaft immer verstärkt." Doch der Hollywoodstar lässt sich trotz der Selbstzweifel und Sorgen, die sie habe, nicht aus der Ruhe bringen. "Ich würde nichts ändern und ich bin stolz auf die Mutter, die ich bin", schwärmt sie weiter.

Ihren beruflichen Weg scheint die Bekanntheit auch weiterhin erfolgreich zu gehen. Nach dem Serienende von "Gossip Girl" im Jahr 2012 wurde es um die Beauty zunächst etwas ruhiger. Doch jetzt können Fans sie im Netflix-Thriller "The Weekend Away" auf den TV-Bildschirmen wieder bewundern.

Adam Brody und Leighton Meester, Schauspieler
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, Schauspieler
Die "Gossip Girl"-Crew 2007
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Crew 2007
Christina Wolfe und Leighton Meester in "The Weekend Away"
Ivan Šardi/Netflix
Christina Wolfe und Leighton Meester in "The Weekend Away"
Was haltet ihr von Leightons Aussage, dass das Gefühl, nicht genug zu sein, durch die Gesellschaft verstärkt wird?
119
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de