Promiflash Logo
Adam Brody war "sofort vernarrt" in seine Ehefrau Leighton!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Brody war "sofort vernarrt" in seine Ehefrau Leighton!

15. Apr. 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Das war Liebe auf den ersten Blick! Ihr öffentliches Debüt als Paar hatten Adam Brody (43) und Leighton Meester (37) bei einer Filmpremiere 2013. Seitdem ging es für das Hollywood-Traumpaar nur bergauf: 2014 heirateten die beiden und krönten ihre Beziehung nur wenig später mit der Geburt von Töchterchen Arlo und ihrem Sohn. Immer wieder sieht man die beiden Schauspieler total verliebt auf den roten Teppichen Hollywoods. Aber wie hatte die Beziehung von Adam und Leighton eigentlich begonnen?

Im "Podcrushed"-Podcast geht der Schauspieler auf die Anfangszeit seiner Beziehung zu Leighton ein. "Das erste Mal habe ich sie in einem Restaurant getroffen. Ich war sofort vernarrt in sie und das auch für eine Weile. Wir haben uns erst Jahre später richtig kennengelernt", erinnert Adam sich zurück. Obwohl die beiden Schauspieler kurz zusammenarbeiteten, soll es eine Weile gedauert haben, bis sie sich nähergekommen seien.

Adam erklärt weiter, dass er sein Interesse offen gezeigt habe, seine jetzige Ehefrau aber war für ihn schwer zu lesen gewesen sei. "Sie sagt immer, dass auch sie an mir interessiert gewesen sei, aber sie ist dem nie nachgegangen und hätte es im Sand verlaufen lassen", scherzt der 43-Jährige. Leighton solle ihm auch gesagt haben, dass sie von Anfang an wusste, sie würden ein Power-Couple werden.

Rachel Bilson und Adam Brody, 2006
Getty Images
Rachel Bilson und Adam Brody, 2006
Adam Brody und Leighton Meester bei einer Premiere in Los Angeles
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester bei einer Premiere in Los Angeles
Adam Brody und Leighton Meester im August 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester im August 2019
Hättet ihr geahnt, dass Adam Brody direkt an Leighton interessiert war?
409
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de