Promiflash Logo
Haben Adam Brody und Leighton ein Rezept für glückliche Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Adam Brody und Leighton ein Rezept für glückliche Ehe?

25. Dez. 2023, 15:24 - Louisa Riepe

Was hält ihre Liebe so frisch? Im Jahr 2014 hatten Adam Brody (44) und Leighton Meester (37) den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt und waren vor den Traualtar getreten. Ein Jahr später erblickte ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Ihren Sohn durften sie im Jahr 2020 auf der Welt begrüßen. Auf Events zeigen sie sich noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Nun verrät Leighton, ob sie und Adam ein Rezept für ihre Ehe haben!

"Ich glaube nicht, dass es ein Geheimnis gibt. Ich denke, das ist in jeder Ehe individuell. In unserem Fall glaube ich, dass wir einfach gut miteinander auskommen. Wir mögen uns sehr", stellt die Gossip Girl-Darstellerin gegenüber US Magazine klar. Ihnen sei es besonders wichtig, viel mit ihren Kindern zusammen zu unternehmen: "Wir freuen uns darauf, uns zu entschleunigen und Zeit mit ihnen zu verbringen."

Im "Podcrushed"-Podcast erzählte der O.C. California-Star bereits zuvor, dass er sich bei ihrer ersten Begegnung direkt in Leighton verknallt habe: "Das erste Mal habe ich sie in einem Restaurant getroffen. Ich war sofort vernarrt in sie und das auch für eine Weile. Wir haben uns erst Jahre später richtig kennengelernt."

Leighton Meester und Adam Brody, Schauspieler
Getty Images
Leighton Meester und Adam Brody, Schauspieler
Adam Brody und Leighton Meester, Schauspieler
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, Schauspieler
Adam Brody und Leighton Meester, Schauspieler
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass sich Adam und Leighton sich einfach nur gut verstehen?
142
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de