Promiflash Logo
Diese beiden GNTM-Girls bekommen krassen Calzedonia-Job!ProSieben/Sven DoornkaatZur Bildergalerie

Diese beiden GNTM-Girls bekommen krassen Calzedonia-Job!

16. Mai 2024, 19:54 - Kelly Lötzsch

In der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel steht für die Kandidaten ein besonderes Casting an: Sie haben die Chance auf einen Job für Calzedonia! Neben Model Rebecca Mir (32) dürfen sie die neue Bademode-Kampagne präsentieren. In Zweierteams müssen sie beim Casting die Bikinis und Badehosen zur Geltung bringen und die Kunden überzeugen. Am Ende begeistert vor allem eine: Kadidja Becher! "Wir haben uns für Kadidja entschieden, weil sie einfach eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hat", verkündet Rebecca.

Kadidja ist aber nicht die Einzige, die sich über diesen großen Job freuen darf. "Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, daher suchen wir noch ein weiteres Model aus. Und ebenfalls mit uns shooten wird die liebe Xenia!", erklärt die einstige GNTM-Gewinnerin nach dem Casting. Zusammen mit ihr dürfen Kadidja und Xenia also vor die Linse treten und für die riesige Kampagne modeln.

Das ist nun schon der vierte Job für Kadidja. Sie befindet sich gerade so richtig auf der Überholspur! Unter anderem hat sie schon den Job für Emmi Café Latte und für das Editorial Shooting des Sleek Magazins bekommen. In der vergangenen Folge lief es für die Wienerin aber nicht so gut: Während des Schauspieldrehs kippte sie um und musste ins Krankenhaus gefahren werden.

Kadidja und Sarah beim Calzedonia-Shooting
ProSieben/Sven Doornkaat
Kadidja und Sarah beim Calzedonia-Shooting
Kadidja, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin
ProSieben / Michael de Boer
Kadidja, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin
Wie findet ihr, dass die beiden den Job bei Calzedonia ergattert haben?
286
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de