Fotos: Eclipse-Stars total gestresst!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
16. Juni 2010 -
Promiflash Redaktion

Jetzt fängt für den Cast der Twilight-Saga wieder der stressige Alltag an. Denn so kurz vor der Premiere des dritten Teils Eclipse haben die Darsteller der Vampir-Reihe natürlich einiges damit zu tun, die Werbetrommel für den Streifen zu rühren. Erst gestern waren sie zu Gast in der ABC-Show von Jimmy Kimmel in Los Angeles.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Unzählige Fans warteten schon Stunden vor der Ankunft der beliebten Schauspieler vor der Absperrung des Studiogeländes, um ein Blick, ein Foto oder sogar ein Autogramm von ihren Lieblingen zu erhaschen. Da wollten Kristen Stewart (20), Taylor Lautner (18), Dakota Fanning (16) und Co. ihre Fans natürlich nicht enttäuschen und ließen sich trotz Stress ohne weiteres mit ihren Anhängern ablichten. Nur einer der Twilight-Clique traute sich anscheinend nicht durch den normalen Eingang durch, denn Robert Pattinson (24) war zwar später in der Show anwesend, ließ sich bei seinen Fans draußen aber nicht blicken.

Anzeige
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images

Diese standen sich aber zumindest nicht ganz umsonst so lange Löcher in den Bauch!

Anzeige
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil