Lindsay Lohan: Fair oder nicht?

Lindsay LohanGetty Images
8. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Erst letztens berichteten wir, wie Lindsay Lohan (24) vor Gericht in Tränen ausbrach, da sie nun für 90 Tage hinter Gitter muss. Man kann sich nicht so recht entscheiden, ist dies nun Fluch oder Segen für Lindsay? Viele Leute und auch Freunde sagen, es wäre ein Segen, denn dadurch bekommt Lindsay eine einmalige Chance ihr Leben wieder komplett auf die Reihe zu kriegen.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Doch 90 Tage hinter schwedischen Gardinen? Manche sehen dies auch als Fluch, so auch Dina Lohan (47). Diese war während der Urteilsverkündung nicht im Gerichtssaal, sie ahnte wohl wie das ganze ausgehen würde. Doch selbst ihre Abwesenheit bewahrt sie nicht vor dem Ausgang des Prozesses. Als sie davon erfuhr, war sie angeblich am Boden zerstört.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Laut dlisted.com schrie sie „Es ist nicht fair meinem Kind so etwas anzutun!“ Nicht fair? Ob man in dieser Situation von Fairness reden kann ist fraglich. Denn das wäre es auch nicht „fair“ betrunken Auto zu fahren. Und diese Trunkenheit dann auch noch mit Kokain zu krönen. Nein, das ist nicht fair, das ist dumm! Und Dummheit muss bestraft werden.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Vielleicht wird das auch Dina noch einsehen. Wir sind gespannt und Dank der eigenen Reality-Soap der Lohan-Mutter, wird uns sicherlich auch kein Detail entgehen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil