Die Spatzen pfiffen es schon lange von den Dächern, auch wir haben es schon gemunkelt. Nun ist es wahr: Penélope Cruz (36) hat ihren langjährigen Freund Javier Bardem (41) geheiratet.

Ganz heimlich trauten sich die beiden Oscar-Gewinner bereits Anfang Juli auf den Bahamas! In der Geheimniskrämerei waren sie schon immer gut, denn lange Zeit wusste niemand ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Aber dass sie es auch geschafft haben, die Medien aus ihrer Hochzeit raus zuhalten und dann noch einige Zeit als Ehepaar zu verbringen ohne das es jemand ahnt – das ist schon eine Wahnsinnsleistung!

Doch diesem Ehe-Versteckspiel setzten die Beiden nun selbst ein Ende und Penélopes Pressesprecherin verbreitete in einer Pressemitteilung: „Die Beiden haben sich im Haus eines Freundes trauen lassen. Es war eine sehr intime Zeremonie, an der nur die Familie teilgenommen hat.“

Wir gratulieren dem frischvermählten Paar und hoffen, dass sie viele glückliche Jahre gemeinsam verbringen werden!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de