Männer-Doppel: Kirsten Dunst fährt zweigleisig

Kirsten DunstActionPress/ EVERETT COLLECTION, INC.
18. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Wenn man sich zwischen zwei Dingen nicht entscheiden kann, nimmt man ganz einfach beide! Das scheint sich Kirsten Dunst (28) auch zu denken, denn die Schauspielerin hat momentan gleich zwei Liebhaber und kann sich einfach nicht für einen entscheiden.

Anzeige
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los AngelesGetty Images

Zur Wahl stehen der Sohn von Dustin Hoffman (72), Jake (29), und Indie-Rocker Jason Boesel. Und die Qual der Wahl lässt Kirsten einfach keine Ruhe: "Ihre Entscheidung wechselt von Minute zu Minute", sagte eine Freund der Schauspielerin, denn "sie kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem sie zusammen sein möchte."

Anzeige
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images

Jake hätte jedenfalls schon einmal den Heimvorteil, denn er war bereits 1998 mit Kirsten zusammen. Der 29-Jährige ist ein intelligenter Stubenhocker, der sich für Kunst und Brettspiele interessiert. Klingt ein bisschen zu langweilig? Dann gibt es ja noch die Alternative Jason, den sorglosen Bindungsphobiker und ein wahrer Bad-Boy.

Anzeige
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images

So liebe Kirsten, nun musst du dich entscheiden. Wer wird dein Herzblatt? Denn auf Dauer wird dieses Spielchen sicher auch den Jungs irgendwann zu blöd.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil