Nachdem es in letzter Zeit einige Trennungs-News über die Popstars-Band Queensberry gab, die viele Fans extrem traurig stimmten, nutzen Monrose nun die Gunst der Stunde und bringen eine neue Single auf den Markt. Wir haben schon das neue Video zu ihrem Song „This is me“ für euch parat, in dem sich das Girl-Trio mal wieder von seiner hübschesten Seite zeigt.

Besonders Mandy überrascht mit toller Hochsteckfrisur und sieht richtig „Ladylike“ aus. Die drei Mädels drehten das Musikvideo am 1. August inmitten von Berlin Kreuzberg und beweisen darin erneut ihr schauspielerisches Talent. Und vielleicht feierten sie ja im Anschluss an den Dreh noch ein bisschen in dem Berliner Stadtteil, schließlich sind Kreuzberger Nächte ja lang!

Aber schaut euch das Video zur zweiten Singleauskopplung ihres aktuellen Albums „Ladylike“ am besten selbst an:

Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Thomas Lohnes/Getty Images for IMG
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mandy Grace Capristo, Sängerin
Christian Augustin / Getty Images
Mandy Grace Capristo, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de