Promiflash Logo
Ellen Page: Liv Tyler ist überragendGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Page: Liv Tyler ist überragend

13. Sep. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Der Größenunterschied zwischen Liv Tyler (33) und ihrer Schauspielkollegin Ellen Page (23) ist unglaublich - aber total süß!

Auf dem Toronto Film Festival am Ryerson Theather präsentieren die beiden Schauspielerinnen ihre neue Komödie "Super". In dem Film geht es um Frank (Rainn Wilson, 44), der nachdem sich seine Ehefrau Sarah (Liv Tyler) mit dem Drogendealer Jacques (Kevin Bacon, 52) eingelassen hat, die Fähigkeit bekommt sich in einen Superhelden zu verwandeln. Die süße Psychopathin Libby (Ellen Page) wird zu seiner Gefährtin und zusammen kämpfen sie gehen Jaques.

Auf der Filmpremiere fällt besonders der krasse Größenunterschied zwischen Liv und Ellen auf. Sehr vertraut posen die beiden vor den Kameras. Auf den Kino-Leinwänden fällt meistens gar nicht auf, wie groß/klein die Stars wirklich sind, aber auf dieser Premiere lässt es sich wohl kaum verbergen.

Wir sind mal ganz gespannt ob der niedliche Größenunterschied der beiden Stars auch in dem Film so krass auffallen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall, denn die Film-Besetzung lässt einiges erwarten.

Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Elliot Page und Emma Portner
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de