Vergesst Schenkenberg: Jetzt kommt Jon!

Jon Kortajarena auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly HillsGetty Images
3. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen ist er auch in Deutschland nicht mehr zu übersehen: Jon Kortajarena (25), das aktuelle Model der H&M-Kampagne, ziert die Schaufenster aller Filialen und hat mit seinem sexy Blick, den markanten Wangenknochen, seinem Dreitagebart und der extravaganten Wuschelfrisur bereits das ein oder andere Frauen- (und Männer-)herz erobert.

Lang lang ist’s her, dass uns ein Männermodel so umgehauen hat, doch nun kann sich Marcus Schenkenberg (42) in den wohlverdienten Ruhestand begeben: Jon, der spanische Wurzeln hat, konnte bereits Aufträge für Cavalli, Versace, Armani, Diesel und Lagerfeld ergattern, nachdem er auf der Fashion Week entdeckt worden war.

Bereits zwei Mal wurde er von GQ zum Model of the Year gewählt und gehört laut Forbes-Liste zu den zehn erfolgreichsten Männermodels der Welt. Jon, der sich selbst als hoffnungslosen Romantiker bezeichnet, glaubt an die große Liebe. „Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu jung, aber ich hoffe wirklich, dass ich bis zu meinem Lebensende daran glauben kann.“

Wir wollen Euch das sympathische Supermodel näher vorstellen und zeigen exklusive Aufnahmen von ihm in einer kleinen Fotostrecke!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil