Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt: Marcus Schenkenberg schwärmt vom Vaterdasein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Marcus Schenkenberg schwärmt vom Vaterdasein!

12. Juli 2022, 10:48 - Paul Henning S.

Marcus Schenkenberg (53) strahlt vor Glück! Das schwedische Male-Model überraschte Ende Juni seine Fans: Denn der ehemalige The Masked Singer-Kandidat verkündete damals stolz, dass er Papa geworden ist. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet – denn es war gar nicht bekannt, dass der Beau eine Partnerin hat. Aus einer Sache macht Marcus allerdings kein Geheimnis: Sein Dasein als Vater beschert ihm riesige Freude!

"Ich habe mir das so lange gewünscht und jetzt ist es passiert", schwärmte der 56-Jährige im Interview mit RTL. Dabei sei er von den Ereignissen genauso überrumpelt gewesen wie seine Fans: "Es war nicht so, wie ich dachte – es war eine Überraschung. Es ist ein Wunder-Baby!" Jessica, die Mama des kleinen Colin, gab zu, anfangs etwas überfordert gewesen zu sein. Gemeinsam hätten sie sich dann aber auf ihren Sohn gefreut.

Seine Partnerschaft mit Jessica habe er seinen Fans übrigens gar nicht vorenthalten, betonte Marcus – denn die gebe es gar nicht. "Wir haben unsere Beziehung nicht gelabelt. Wir sind supergute Freunde, eben wie beste Freunde – nur mit einem Baby", erklärte er.

Instagram / marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg's Baby Collin 2022
Getty Images
Marcus Schenkenberg 2018
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Wie findet ihr das Eltern-Konzept von Marcus und Jessica?305 Stimmen
154
Ich finde es mega, was für einen entspannten Umgang sie damit haben.
151
Also, ich bezweifel, dass das lange gut gehen kann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de