Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Male-Model Marcus Schenkenberg wurde Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Male-Model Marcus Schenkenberg wurde Papa!

23. Juni 2022, 6:18 - Alessa A.

Eine ganz besondere Überraschung! Marcus Schenkenberg (53) ist ein schwedisches Male-Model. Auch im TV hatte er in den vergangenen Jahren ein paar Auftritte, wie beispielsweise 2019 bei The Masked Singer. Privat scheint es bei Marcus jedoch etwas ruhiger geworden zu sein. Nach seiner Trennung von Designerin Dorin Makar im vergangenen Jahr wurde ihm keine Beziehung mehr nachgesagt. Seine News kommen daher sehr unerwartet: Marcus ist Vater geworden!

Vor wenigen Stunden informierte das Model seine Fans auf Instagram über die erfreuliche Botschaft. Marcus postete ein zuckersüßes Bild, auf dem sein frisch gebackener Sprössling in eine Decke eingewickelt auf dem Bett liegt. Das putzige Gesicht des Babys ist darauf gut zu erkennen. Darunter schreibt der gebürtige Stockholmer: "Willkommen auf der Welt, mein wunderschöner kleiner Junge Collin!"

Wer die Mutter des Sprösslings ist, bleibt unbekannt. Marcus' Manager teilte jedoch der Bild mit: "Es ist ein Überraschungskind! Marcus ist sehr glücklich.“ Über seine neue Rolle als Vater sei der 53-Jährige superglücklich. "Es war schon immer sein Traum, Vater zu werden. Er ist immer davon ausgegangen, wenn es passiert, dass es dann ein Überraschungskind wird", fügte der Manager hinzu.

Instagram / marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg's Baby Collin 2022
Getty Images
Marcus Schenkenberg und Dorin Makar 2015
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einer Ausstellung in Berlin 2018
Glaubt ihr, dass seine Ex-Freundin Dorin die Mutter ist?782 Stimmen
258
Ja, wer sonst?
524
Ich bin mir nicht sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de