Miley Cyrus: Zu sexy für Amerika?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
9. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Das konnte man sich ja schon fast denken. Kaum ist das neue Video zur hitverdächtigen Single "Who Owns My Heart?" von Miley Cyrus (17) raus, gibt es auch schon den ersten Protest. Der junge Popstar wäre in dem Clip einfach viel zu sexy, so Tim Winter, Vorsitzender des Parents Television Council. Diese amerikanische Vereinigung fand sich zusammen, um Eltern auf die Risiken und Gefahren, die auf Kinder in den Medien warten, aufmerksam zu machen.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Solch eine potenzielle Gefahr stelle nun auch die hübsche Sängerin dar. „Es ist sehr bedauerlich, dass Miley in so einem sexualisierten Video mitwirkt“, so Tim Winter. Und weiter meint er in einem Interview mit TMZ.com: „Ihren Erfolg hat sie auf den Rücken junger Mädchen aufgebaut, es macht uns traurig zu sehen, dass diese Mädchen ihr anscheinend so wenig bedeuten.“ Er habe bereits Nachrichten an ihren amerikanischen Fanclub geschickt, um dessen Mitglieder darauf aufmerksam zu machen.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Der Hannah Montana-Star hat ja schon immer für den ein oder anderen Aufreger gesorgt. Erinnern wir uns da mal an die Fotos aus der amerikanischen Vanity Fair, als sie sich dort 2008 nur mit einer Bettdecke bekleidet hat ablichten lassen.

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

Bis jetzt hat sich die süße Miley noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Wir sind aber schon sehr gespannt auf ihre Antwort!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil