Promiflash Logo
Diese Promis sind diesen Monat bei Fame Fighting Challenger!Instagram / lenaschiwiora, Instagram / betonmischaaaa, Instagram / dieeuimariaZur Bildergalerie

Diese Promis sind diesen Monat bei Fame Fighting Challenger!

- Mary-Lou Künzel

Schon in der kommenden Woche ist es so weit: Am 24. Mai wagen sich insgesamt acht deutsche Realitystar-Duos in Mönchengladbach in den Fame Fighting-Ring, um sich gegen ihre Gegner zu beweisen – das ein oder andere Paar möchte dabei die privaten Probleme aufarbeiten. So unter anderem die beiden Love Island-Schönheiten Evi Maria (29) und Alessandra Wichert (27). Die 29-Jährige wirft der Blondine vor, sich im TV abfällig geäußert und sich an ihren Ex-Freund Leandro Fünfsinn rangemacht zu haben. Ähnlicher Natur ist die Kampfeslust zwischen Giuliano Lorenzo Hediger und Franco Klepac – sie streiten sich wegen der Love Fool-Knutscherei von Guilianos Freundin und Franco.

Die ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer Bocc Özsu und Bucci Yok treten kommenden Freitag ebenfalls den Kampf an. Buccis Grund: "Er macht einen auf Lieblingsschwiegersohn, aber das, was er mit Frauen abgezogen hat, geht gar nicht." Bocc hingegen scheint sich der Ursache allerdings nicht so bewusst – die Herausforderung nahm er jedoch gerne an. Und noch zwei weitere Bekanntheiten der Kuppelshow steigen in den Ring: Tobias Pietrek und Mischa Mayer (32), wobei Letzterer damit sein TV-Comeback feiert. Nicolas Nizou nimmt zum zweiten Mal an dem Box-Event teil. Er kämpft gegen Babak Cheraghpour. Ebenso Jakub Merlan-Jarecki (28), er tritt dieses Mal gegen Nikola Glumac (28) an. Sportlerin Sima Milena steigt auch zum zweiten Mal in den Ring – sie kämpft nun bei Fame Fighting Challenger gegen ihre Kontrahentin Laura Peuker an. Das achte kämpferische Duo, das sich beweisen möchte, besteht aus den Temptation Island-Gesichtern Lena Schiwiora (27) und Jessica Accit.

Im vergangenen November sorgte vor allem der große Kampf zwischen Luigi Birofio (25) und Can Kaplan für Spannung. Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten waren seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars nicht gut aufeinander zu sprechen – ihren Streit wollten sie im Ring austragen. Letzten Endes lag der Italiener am Boden und Walentina Doroninas (24) Freund konnte den Boxkampf als Sieger verlassen.

Bucci Yok, "Love Island"-Kandidat
RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken
Bucci Yok, "Love Island"-Kandidat
Can Kaplan und Walentina Doronina im November 2023
Instagram / ckkaplan_
Can Kaplan und Walentina Doronina im November 2023
Wer ist euer Box-Favorit?
2
10
6
0
2
2
3
43
3
0
17
12
3
10
9
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de