Kaum etwas wird derzeit so heiß ersehnt, wie die Fortsetzung der beliebten ProSieben-Serie Vampire Diaries. In der verliebt sich bekanntlich Elena, gespielt von Nina Dobrev (21) in einen Vampir. Zur Auswahl stehen ihr die Brüder Stefan Salvatore (Paul Wesley, 28) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 31). Für wen sich die hübsche Brünette entscheiden wird, ist derzeit noch unklar.

Zur Auswahl stehen:
Kandidat 1, Stefan, der besonders durch seine guten Charakterzüge auffällt. Er sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern wird Elena immer zur Seite stehen. Außerdem hat er ein großes Herz, denn er verzichtet komplett auf Menschenblut, was ihm als Vampir eigentlich in die Wiege gelegt wurde.

Oder Kandidat 2, Damon, er wirkt arrogant und gemein. Wichtig ist für ihn eigentlich nur er selber. Seinem Aussehen kann man jedoch nicht so einfach widerstehen. Seine bestechenden blauen Augen ziehen einen magisch in seinen Bann. Doch hinter seiner Fassade steckt auch ein weicher Kern, den es bei ihm zu knacken gilt.

Also, für wen würdet ihr euch entscheiden?

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de