Promiflash Logo
Vampire Diaries: Wer ist der heißere Bruder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Wer ist der heißere Bruder?

11. Okt. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Kaum etwas wird derzeit so heiß ersehnt, wie die Fortsetzung der beliebten ProSieben-Serie Vampire Diaries. In der verliebt sich bekanntlich Elena, gespielt von Nina Dobrev (21) in einen Vampir. Zur Auswahl stehen ihr die Brüder Stefan Salvatore (Paul Wesley, 28) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 31). Für wen sich die hübsche Brünette entscheiden wird, ist derzeit noch unklar.

Zur Auswahl stehen:
Kandidat 1, Stefan, der besonders durch seine guten Charakterzüge auffällt. Er sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern wird Elena immer zur Seite stehen. Außerdem hat er ein großes Herz, denn er verzichtet komplett auf Menschenblut, was ihm als Vampir eigentlich in die Wiege gelegt wurde.

Oder Kandidat 2, Damon, er wirkt arrogant und gemein. Wichtig ist für ihn eigentlich nur er selber. Seinem Aussehen kann man jedoch nicht so einfach widerstehen. Seine bestechenden blauen Augen ziehen einen magisch in seinen Bann. Doch hinter seiner Fassade steckt auch ein weicher Kern, den es bei ihm zu knacken gilt.

Also, für wen würdet ihr euch entscheiden?

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de