Fotos: Hier heult sich Christina Aguilera aus

Christina Aguilera und Jordan BratmanGetty Images
13. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Gestern schon berichteten wir über die Trennung von Christina Aguilera (29) und ihrem Ehemann Jordan Bratman (33). Nach fünf Jahren Ehe haben die beiden beschlossen vorerst getrennte Wege zu gehen.

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images

Und auch wenn viele von euch es gar nicht glauben können und vermuten, dies alles sei nur ein Scherz, tauchten nun Fotos auf, die eine verzweifelte Christina zeigen und die Geschichte somit zu belegen scheinen. Christina und Jordan leben zwar schon seit einiger Zeit getrennt, doch nun kam diese Trennung auch ans Licht der Öffentlichkeit. Da ist es nur verständlich, dass Christina sich zurückzieht und Trost sucht.

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images

Den scheint sie bei ihren Freundinnen zu finden. Auf den Fotos ist zu sehen, wie eine sicher sehr traurige Christina von zwei Freundinnen abgeholt und erst mal tröstend in den Arm genommen wird. Wir finden es gut, dass Christina sich auf ihre besten Freundinnen verlassen kann und nun nicht allein mit dieser Situation zurechtkommen muss!

Anzeige
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil