Heut Abend ist es wieder soweit: Die Casting-Show Popstars geht in eine neue Runde. Mittlerweile sind die Mädels ja in Nashville angekommen, doch natürlich dürfen sie ihre Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht nur genießen – sie müssen auch arbeiten.

So haben sie die Aufgabe für ein Konzert der Band Maroon 5 in Memphis die Bühne aufzubauen und ihre Qualitäten als Roadie unter Beweis zu stellen. Doch Ines (23), Julia (17), Sarah (22) und Yonca (22) meistern ihre Aufgabe mit bestem Gewissen und können sogar ein Lob von Sänger Adam Levine (31) erhaschen: „They are wonderful, they are so sweet – the prettiest roadies we’ve ever had.“

Und auch prominenter Besuch hat sich angekündigt. Backstreet Boys-Mitglied Kevin Richardson (39) sucht die Mädels auf um vier von ihnen auszuwählen. Diese vier haben dann die Ehre einen Song mit dem Musiker aufzunehmen. Diba kann es gar nicht glauben: „Für mich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.“ Doch ob Diva Kevin nur treffen durfte oder vielleicht einer der Auserwählten ist, wird sich erst heut Abend zeigen!

popstars-28-10-2010

Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im April 2018
Getty Images
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im April 2018
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im November 2018
Getty Images
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de