Söhne von Depp und Jolie dicke Kumpels

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
4. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Dass sich Johnny Depp (47) und Angelina Jolie (35) seit dem Dreh zu The Tourist eigenen Aussagen nach blendend verstehen, haben wir bisher bezweifelt. Doch die Söhne der zwei erfolgreichen Schauspieler scheinen sich während der Dreharbeiten in Venedig wirklich angefreundet zu haben.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Depps achtjähriger Sohn Jack und Jolies siebenjähriger Adoptivsohn Pax haben einige gemeinsame Spielenachmittage verbracht und zusammen Videospiele gespielt. Die zwei Kinder der berühmten Elternteile waren dabei laut Depp „wirklich süß anzusehen".

Anzeige
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Die gemeinsame Hingabe an das jeweilige Familienleben soll auch einer der Gründe sein, warum sich Depp und Jolie so verbunden fühlen. Sie hatten von Anfang an nur ein Gesprächsthema: Die Kinder.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil