Calista Flockhart (46) fühlt sich nach eigenen Angaben seit ihrer Hochzeit in ihrer Beziehung viel sicherer. Der „Ally McBeal“-Star heiratete letztes Jahr Harrison Ford (68) und kann ihre Beziehung seitdem viel mehr genießen, weil sie weiß dass beide geschworen haben daran zu arbeiten, dass es hält.

Dem Sunday Times Style-Magazin erzählte sie, dass die Ehe die Romantik zu ihrem Ehemann wieder verstärkt hätte. „Es hat es besser gemacht, weil es keinen Weg zurückgibt. Na gut es gibt einen, aber es ist keiner, den man sehr oft machen will.“ Ein Jahr nach der Adoption ihres Sohnes Liam (9) lernte sie 2002 den „Indiana Jones“-Star kennen und lieben.

Anfangs war sie sehr vorsichtig und zurückhaltend, was ihre Beziehung zu dem Hollywood-Star anging. Dies hatte vor allem den großen Altersunterschied zum Grund. „Ich dachte 'Das ist lächerlich, er ist viel zu alt für mich, ich bin viel zu jung.' Aber man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich verliebte mich in ihn. Es wird vielleicht ein Problem in der Zukunft sein, aber noch nicht jetzt.“

Sie gesteht, dass es ihr auch sehr viel Spaß macht ihren Mann mit seinem Alter aufzuziehen. Wenn er alles besser weiß sagt sie: „Ja Schatz, du bist sehr alt, wir wissen das.“ Dafür, dass sie sich so viele Sorgen um das Alter gemacht hat, ist ihre Ehe nun umso jugendlicher. Wir wünschen den beiden, dass sie noch lange so glücklich sein werden.

Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de