Ryan Gosling ist ganz verwirrt von Bruce Willis

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
21. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (29) ist bekannt. Man könnte schon sagen, er ist ein A-Klasse-Promi. Den weiblichen Fans ist er definitiv aus dem 2004 erschienenen Liebesfilm „Wie ein einziger Tag“ mit Rachel McAdams (32) bekannt. Wie haben wir geschmachtet!

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Und man mag es kaum glauben, aber Stars schmachten auch. Auch sie haben ebenfalls Idole und Vorbilder, nur ist es wahrscheinlicher, dass sie ihre Stars auch wirklich treffen. Jetzt genau so geschehen auf dem roten Teppich der Golden Globe-Veranstaltung. Dort traf Ryan Gosling nämlich zum ersten Mal auf Mister Bruce Willis (55). Und ja, da war er schon recht beeindruckt. Im Anschluss an das kurze, öffentliche Kennenlernen verriet er MTV: „Ja, das war das erste Mal, dass ich Bruce Willis getroffen habe. Ich weiß, es ist toll. Aber ich hatte noch gar keine Zeit, das zu verarbeiten, weil ich jetzt darüber reden soll. Ich weiß gar nicht, wie ich fühle.“

Anzeige
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images

Über seinen neuen Film „Blue Valentine“ konnte er aber auch nicht mehr reden, da er anscheinend etwas verwirrt von dem Treffen war. Offensichtlich hatte er schon länger davon geträumt: „Ich hätte es mir privater gewünscht. In meinem Kopf war es nicht vor all diesen Leuten.“ Man muss schon sagen: Dafür, dass er seinen großen Helden getroffen hat, ist er erstaunlich ruhig geblieben.

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil