Justin Bieber kauft Blumenladen für Selena leer

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
23. Feb. 2011 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Romantiker! Diese News über Justin Bieber (16) werden noch mehr Mädels dahinschmelzen lassen. Der Teenieschwarm hat nämlich seiner Liebsten Selena Gomez (18) einen ganz besonderen Liebesbeweis gemacht.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Der Sänger kaufte in einem Blumenladen fast alle Blumen leer, die er im Anschluss seiner Freundin schenken wollte. Wie lieb! Doch das ist noch nicht alles: Jus schmückte das ganze Haus seiner Liebsten mit Blumenbouquets, die extra vom Laden mit mehreren Bussen geliefert wurden. Eine Quelle verriet laut TMZ, dass Selena „total begeistert“ war. Das können wir nur allzu gut verstehen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Aber dass der „Baby“-Sänger so romantisch veranlagt ist, hätte man ihm irgendwie gar nicht zugetraut.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil