DSDS-Zazou: "Ich dachte, es trifft Nina oder Anna"

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
6. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Zazou Mall (26) ist clever, die DSDS-Kandidatin hält sich als Einzige aus dem Streit zwischen Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) raus. Auch Dieter Bohlen (57) lobte ihr Verhalten in der gestrigen DSDS-Show: „Du repräsentierst dich gut und hast dich aus dem Zicken-Krieg rausgehalten.“ Und dennoch ist es auch für Zazou anstrengend, derzeit in der Villa zu hausen, wo permanent die Fetzen fliegen. Im Interview mit Promiflash geht die Schweizerin darauf genauer ein:

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

„Es war eine anstrengende Woche, seit gestern ist vieles passiert, es kann nicht so weiter gehen. Entweder klären die das und reden zusammen, weil das wird schon ein bisschen zu viel alles.“ Umso überraschter war sie, dass Marvin Cybulski (30) die Show verlassen musste: „Er galt für mich als Favorit, ich hätte nicht gedacht, dass er rausfliegt. Ich dachte, Nina oder Anna-Carina fliegt“, so die 26-Jährige gegenüber Promiflash.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Nina ginge es momentan gar nicht gut, berichtet Zazou, sie verweile die nächsten zwei Tage zu Hause. Dass ihre Mitstreiterin das Handtuch werfen könnte, glaubt Zazou aber nicht: „Der Druck ist natürlich schon sehr groß, aber ich denke, wenn sie sich jetzt zwei Tage ausruht, dann wird das schon gehen. Und ich glaube nicht, dass sie aussteigen wird.“

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Und während bei Nina und Anna-Carina wieder neuer Streit entfacht werden könnte, wenn Erstere in die Villa zurückkehrt, hat Zazou ihr eigenes Ablenkungsprogramm, wie sie uns verrät: „Ich versuche einfach, so viel Schlaf zu kriegen wie es geht, mich mal zurückzuziehen, ein bisschen Musik zu hören, ein bisschen abzuschalten und mich auf die Show zu konzentrieren.“

Apropos Show, das Motto am kommenden Samstag ist „Frühlingsgefühle“ und Zazou möchte voraussichtlich „Umbrella“ von Rihanna (23) singen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil