Nach DSDS-Kollaps: Ninas Vater fordert Ausstieg!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
7. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Es ging dramatisch zu in der letzten DSDS-Mottoshow, als der Streit der beiden Mädels Nina Richel (17) und Anna-Carina Woitschack (18) öffentlich thematisiert wurde. Zu viel für die junge Kandidatin Nina, die während der Pause zusammenbrach und die spätere Entscheidung sitzend mitverfolgen musste. Kurz nach Mitternacht aber, als die Kameras längst abgeschaltet und Marvins Cybulskis (30) Aus bereits bekannt gegeben wurde, passiert es noch einmal: Nina erleidet einen weiteren Zusammenbruch.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Wie die Bild berichtet, seien Ninas Eltern schockiert gewesen, riefen nach ihrer zitternden und leblosen Tochter. „Jetzt ist es genug“, so Vater Detlef (50), „ich hole sie heim.“ Promiflash sprach gestern ja mit Kandidatin Zazou Mall (26), diese bestätigte, dass Nina tatsächlich das Haus verlassen habe, allerdings erst einmal nur für zwei Tage, um sich zu erholen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Doch wenn es nach ihrem Vater geht, wird es keine Rückkehr mehr geben. „Ich nehme meine Tochter aus dem Rennen. Hier wird mit unlauteren Mitteln gekämpft.“ Seiner Meinung nach pushe der Sender den Streit noch zusätzlich. Heute ruht sich Nina also in Hannover aus, ihrem Zuhause. Ob sie weiterhin an DSDS teilnimmt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil