Juhu! Miley Cyrus twittert wieder

Miley CyrusGetty Images
22. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) hat sich ja eigentlich von Twitter verabschiedet, nachdem ihr klar wurde, dass die ganze Welt an ihren Nachrichten teilhaben könnte und ihr Privatleben dadurch erheblich eingeschränkt ist. Doch nun, so scheint es, hat sich das Popsternchen wohl dazu entschlossen, doch wieder ein bisschen zu zwitschern.

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

Miley ist zwar nicht wirklich selbst unter die Social-Networker gegangen, sendet aber trotzdem wieder nette Nachrichten. Und zwar über den Account des Produzentn-Teams Rock Mafia. Dort nämlich schrieb die 18-Jährige: „Das ist mein neuer Weg, Kontakt zu halten. Wenn ich etwas sagen muss, werde ich von @Rock_Mafia tweeten. ROCK MAFIA FOREVER.“ Obendrein postete sie dieses Foto von sich und ihrer Produzentin und Songschreiberin Antonina Armato. Gibt es also bald wieder etwas Neues von der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin?

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Das wird uns Miley künftig sicherlich sofort zwitschern!

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil