Anzeige
Promiflash Logo
"American Pie": Das ist die Story des neuen FilmsGetty ImagesZur Bildergalerie

"American Pie": Das ist die Story des neuen Films

25. März 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde ja bekannt, dass es einen Nachfolger der erfolgreichen „American Pie“-Filme geben wird und es scheint, als wären alle Schauspieler aus der Originalbesetzung wieder mit an Bord. Jetzt leakte zumindest schon einmal die Story des neuen Films und die klingt schon ziemlich vielversprechend.

Im Streifen kommt es demnach zum großen Wiedersehen beim Klassentreffen, zu dem alle über Facebook eingeladen werden. Während Oz (Chris Klein, 32) inzwischen dank einer Reality-TV-Show Millionär geworden ist, geht es bei Stifler (Seann William Scott, 34) mit der Karriere und den Frauen bergab. Jims (Jason Biggs, 32) Nachbarin Kara ist inzwischen erwachsen geworden und macht sich an den noch immer verheirateten Tollpatsch ran. Zudem ist er inzwischen zu einem richtigen YouTube-Phänomen geworden, da sein Striptease vor Nadia (Shannon Elizabeth, 37) noch immer die Runde macht.

Und was macht Finch? Der versucht sein Glück bei Michelles Ferienlager-Freundin Trisha, Stiflers Mom spukt ihm aber noch immer im Kopf herum. Klingt eigentlich nach einer grundsoliden „American Pie“-Nachfolge, die wieder genauso lustig wie die „Klassiker“ werden.

Getty Images
Schauspieler Seann William Scott
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de