Kürzlich wurde ja bekannt, dass es einen Nachfolger der erfolgreichen „American Pie“-Filme geben wird und es scheint, als wären alle Schauspieler aus der Originalbesetzung wieder mit an Bord. Jetzt leakte zumindest schon einmal die Story des neuen Films und die klingt schon ziemlich vielversprechend.

Im Streifen kommt es demnach zum großen Wiedersehen beim Klassentreffen, zu dem alle über Facebook eingeladen werden. Während Oz (Chris Klein, 32) inzwischen dank einer Reality-TV-Show Millionär geworden ist, geht es bei Stifler (Seann William Scott, 34) mit der Karriere und den Frauen bergab. Jims (Jason Biggs, 32) Nachbarin Kara ist inzwischen erwachsen geworden und macht sich an den noch immer verheirateten Tollpatsch ran. Zudem ist er inzwischen zu einem richtigen YouTube-Phänomen geworden, da sein Striptease vor Nadia (Shannon Elizabeth, 37) noch immer die Runde macht.

Und was macht Finch? Der versucht sein Glück bei Michelles Ferienlager-Freundin Trisha, Stiflers Mom spukt ihm aber noch immer im Kopf herum. Klingt eigentlich nach einer grundsoliden „American Pie“-Nachfolge, die wieder genauso lustig wie die „Klassiker“ werden.

Schauspieler Seann William Scott
Getty Images
Schauspieler Seann William Scott
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de