Katie Price in schweren Autounfall verwickelt

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
25. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Katie Price (32) und Leandro Penna (25) steckt der Schreck in den Knochen: Bei ihrem Urlaub in Argentinien kam es Samstagabend zu einem schweren Autounfall. Ihr Geländewagen rammte gleich zwei Pferde – das Auto wurde völlig zerstört.

Anzeige
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images

Das einstige Boxenluder und ihr Freund waren nur wenige Kilometer von ihrem Luxushotel entfernt, als das Unglück geschah. Leandro, der den Wagen fuhr, konnte nicht mehr ausweichen und sah die Tiere „plötzlich durch die Luft fliegen“, wie er später den Helfenden erzählte. Beide Tiere waren auf der Stelle tot. Man vermutet, dass Leandro zu schnell auf dem unebenen Feldweg unterwegs war, da er den Tieren, die von einem Hof ausgerissen waren, sonst hätte ausweichen können.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Katie und ihrem Freund geht es aber wie durch ein Wunder gut. Beide waren angeschnallt und durch den Wagen geschützt, doch ist es gerade für Katie, die Pferdenärrin, schwer zu verkraften, was geschehen ist. Ihr Sprecher teilte mit, dass sie sehr mitgenommen sei und Freunde des Fernsehstars sagen, dass der Tod der Tiere ein großer Schock für sie gewesen sei.

Anzeige
Harvey und Katie PriceGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil