Promiflash Logo
Ist Kat Von D besser im Bett als Sandra Bullock?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kat Von D besser im Bett als Sandra Bullock?

6. Mai 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit gut einem Jahr getrennt und trotzdem gönnt Jesse James (42) seine Ex anscheinend keine Ruhe. Er ist längst mit Kat von D (29) verlobt und kann das Hetzen trotzdem nicht lassen. Er kündigte ein Enthüllungsbuch über seine Ehe mit Sandra Bullock (46) an, die angeblich lesbisch sei und nun vergleicht er die Frauen, die er hatte, untereinander – darunter natürlich auch Sandra!

Jesse fackelt nicht lange und muss nun unbedingt herumposaunen, dass seine jetzige Liebste besser im Bett sei als die Oscar-Gewinnerin! Bei Howard Stern (57) in der der Sirius Satellite Radio Show verriet er nun, wie viel besser der Sex mit Kat Von D sei: „Er ist um 100 Prozent besser.“

Gut, dass er das einmal loswerden konnte! Diese Information scheint ihm ja wirklich auf dem Herzen gelegen zu haben. Die Frage ist nur, was er damit bezwecken möchte. Ist er vielleicht nicht richtig mit dem Ehe-Aus und der Schlammschlacht im Anschluss klar gekommen oder warum kann er Sandra anscheinend nicht in Ruhe lassen? Tatsache ist, dass es wohl niemanden so richtig interessiert, was bei Jesse James zwischen den Laken passiert und solche Aussagen bessern sein angeknackstes Image wohl auch nicht auf.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de