Es ist tatsächlich soweit: Sandra Bullocks (46) (46) Ex-Mann Jesse James (41) und Tattookünstlerin Kat Von D (28) sind verlobt. Den Verlobungsring zeigt sie seit Anfang Januar ganz unverblümt in der Öffentlichkeit, aber bis vor Kurzem gab das Paar kein Statement ab.

Doch nun ist es offiziell. Gegenüber Poeple hat Jesse nun exklusiv verkündet: „2010 war eigentlich das beste Jahr meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich habe noch nie so jemand Nettes und Liebevolles getroffen […]. Meine Liebe für sie kann nicht in Worte gepackt werden. Ich bin so geehrt, dass sie Ja gesagt hat.“

Autsch! Das müssen harte Worte für Oscarpreisträgerin Sandra Bullock sein. Doch angeblich wusste sie von der Verlobung. Eine Quelle soll PopEater gesagt haben, dass sie nicht vor Freude im Quadrat springe, aber dass sie akzeptiert habe, dass er sein Leben weiterlebt. Obwohl die beiden keine Freunde mehr sind, hat Jesse es ihr dennoch mitteilen lassen, dass es zwischen ihm und Kat Von D ernst wird. „Sandra wusste, dass es kommt und sie war bereit.“

Und was ist mit Sandra und den Männern? Neben dem bereits dementierten Verhältnis mit Ryan Reynolds (34), heißt der im Moment wichtigste Mann in ihrem Leben Louis, ihr adoptierter Sohn, für den sie jetzt die beste Mom sein will, die sie sein kann.

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de