Kristen, zieh dein Hündchen doch nicht so!

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
6. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Während Robert Pattinson (24) derzeit zig Meilen von seiner Liebsten Kristen Stewart (21) entfernt ist und seinen neuen Film „Wasser für die Elefanten“ in Europa vorstellt, genießt die Twilight-Darstellerin ein paar Tage ganz ohne ihren Schatz in New York. Erst war sie Gast auf der berühmten „Costume Institute Gala“ und posierte stolz in einem rot-schwarzen Proenza Schouler Dress, nur einen Tag später flanierte sie in Alltagsklamotten mit ihrem neuen Freund durch die Straßen der Weltmetropole.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Ihr Neuer war allerdings kein Mann, sondern ihr neues Hündchen namens Bear, den Robsten sich gemeinsam zulegten. Doch der Kleine hatte gar keine Lust, mit seinem Frauchen bei Wind und Wetter durch East Village Gassi zu gehen, und so musste die Schauspielerin ihren treuen Gefährten geradezu hinterherschleifen. Der Arme! Als hätte er nicht schon genug durchgemacht. Denn Robert rettete Bear, kurz bevor er eingeschläfert werden sollte.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Vielleicht sollte Kristen also etwas nachsichtiger sein mit dem lieben Tierchen.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil