Das war's anscheinend mit der Liebelei zwischen Madonna (52) und ihrem jungen Gespielen Brahim Zaibat (24). Die zwei sollen wieder getrennte Wege gehen, glaubt man den Worten eines Freundes von Brahim und das aus einem triftigen Grund: Ihre religiösen Ansichten seien nicht mit seinen vereinbar gewesen.

Auf die Frage, wie die Beziehung zwischen Brahim und Madonna laufe, ließ der Freund verlauten, dass er Single sei und nichts mehr mit Madonna zu tun habe – etwas, das ihn sehr glücklich mache. Seine Familie sei nie damit einverstanden gewesen, dass er sich in die Kabbalah-Lehren einmischte, da er muslimisch erzogen wurde. Dies soll darin ausgeufert sein, dass sie sich in den letzten Monaten nahezu gar nicht mehr gesehen und nun den Schlussstrich gezogen hätten.

Gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, wie wichtig Madonna Kabbalah und die damit verbundenen Verhaltensweisen nimmt. Aber vielleicht steckt ja doch auch der Altersunterschied hinter der vermeintlichen Trennung – ein öffentliches Statement blieb bisher aus. Das letzte Mal wurden sie jedoch im Februar beim gemeinsamen Abendessen gesichtet.

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Madonna, Sängerin
Stephen Lovekin/Getty Images
Madonna, Sängerin
Madonna in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for ABA
Madonna in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de