Da hat wohl jemand so überhaupt keine Lust auf die nervigen Paparazzi oder warum versteckt Ellie Goulding (24) ihr hübsches Gesicht hinter ihre Haaren und Händen?

Die Musikerin kam gerade aus dem Amika Club in London, wo sie ihr DJ Set absolvierte und wollte ganz sang- und klanglos in ihrem Auto davon rauschen. Doch da hatte sie die Rechnung ohne die wartenden Fotografen gemacht, die wollten nämlich unbedingt noch einen Schnappschuss der blonden Sängerin erhaschen. Doch das war gar nicht so leicht, denn Ellie versteckte sich ziemlich gekonnt hinter ihren Händen und hielt den Kopf gesenkt.

Erst im Auto angekommen, traute sie sich langsam ein wenig das Haupt zu heben und richtete erst einmal ihre Frisur. Ganz schön anstrengend so ein Leben als Star.

Ellie Goulding im Februar 2019
Getty Images
Ellie Goulding im Februar 2019
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de