Sextape-Skandal um Kourtney Kardashian

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
23. Juni 2011 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist die Stimmung im Hause Kardashian ja momentan ganz gut, schließlich tritt Kim (30) bald vor den Traualtar. Doch jetzt, mitten in den Vorbereitungen für die große Hochzeit, sorgt ein Sextape-Skandal für Gesprächsstoff, in dem Kims Schwester Kourtney (32) die Hauptrolle spielt.

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images

Offensichtlich hat Kourtney nichts von ihrer Schwester gelernt, die vor einigen Jahren ja ebenfalls ein Schmuddelfilmchen abdrehte. Schon vor einigen Monaten machten Gerüchte die Runde, dass Kourtney mit einem Typen - nicht ihr aktueller Freund Scott Disick! - ein Sexfilmchen gedreht hat, das an die Öffentlichkeit geraten könnte. Damals wurden die Vermutungen allerdings dementiert, das besagte Video könnte publik gemacht werden. Nun sieht das aber ganz anders aus.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Laut dem Star Magzine glaubt eine Quelle zu wissen: „Es ist Kourtney auf ihren Knien beim Oralsex mit einem Typen. Man sieht ganz klar ihr Gesicht. Wenn das Video jemals veröffentlicht werden sollte, wäre Scott außer sich – und ich glaube, das könnte ernsthafte Konsequenzen für ihre Beziehung haben.“ Kourtneys Mutter Kris Jenner (55) will nun angeblich alles daran setzen, zu verhindern, dass der Familie ein weiterer Sexfilm-Fauxpas bevorsteht und lässt bereits verlauten, dass das Video im Verborgenen bleibt. „Kris ist es wichtig, dass keine ihrer Töchter das durchmacht, was Kim bereits durchmachen musste“, so die Quelle weiter.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Vielleicht könnte so etwas in Zukunft verhindert werden, wenn erst gar kein Film dieser Art gedreht würde.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil