Seitdem es das Handy gibt, ist die Welt verrückt nach dem kleinen, klingelnden Kasten. Auch die Stars und Sternchen sind ständig mit ihrem Telefon beschäftigt. Schließlich kann man so, egal wo man gerade in der Welt unterwegs ist, Kontakt zu seinen Freunden und zu der Familie halten. Auch Schauspielerin Emma Roberts (20) ist ständig und überall mit ihrem Handy zu sehen. Auf vielen Fotos sieht man sie, wie sie freudig am Telefonieren redet.

Ebenso wird von Stars wie Emma, Lady GaGa (25) und Co. getwittert, was das Zeug hält und es lässt sich vermuten, dass mittlerweile viele ihrer Termine per Handy geregelt werden und demnach müssen die Celebritys stets zu erreichen sein. So wird es wohl auch Emma gehen, da es so scheint, als würde sie ihr Handy nie aus der Hand legen. Auch viele Topmodels wie Heidi Klum (38) oder Miranda Kerr (28) erwähnten in vielen Interviews, wie wichtig ihnen ihr Handy wäre. Wie bekannt wurde, nutzte gerade Heidi jede freie Minute und jede Drehpause bei Germany's next Topmodel, um mit ihrem Mann Seal (48) und ihren Kindern zu sprechen. Demnach ist die Erfindung des Handys doch eine grandiose Sache, da es Familien und Freunde über weite Entfernungen näher bringen kann.

Julia und Emma Roberts
Getty Images
Julia und Emma Roberts
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de