Die frisch getrennte Jennifer Lopez (41) scheint nach ihrem Ehe-Aus jetzt richtig aufzublühen. Erst drehte sie ein ziemlich heißes Musikvideo zu ihrer neuen Single „I'm Into You“ mit dem Männer-Model William Levy (30) und jetzt sollen gleich mehrere Blockbuster folgen, in denen sich J.Lo sehr freizügig zeigen wird.

Vor zwei Wochen fragten wir euch, wie ihr die plötzliche Wandlung der Là Lopez findet! Ist es angebracht für eine Mutter kleiner Kinder, sich nackt in gleich zwei Filmen zu zeigen? Ihr habt abgestimmt und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis: Ganze 54 Prozent von euch finden es vollkommen ok, dass J.Lo derart heiße Filmszenen dreht. Nur 33 Prozent denken, dass es nicht richtig von Jennifer ist, sich für eine Filmrolle auszuziehen. 12 Prozent halten es hingegen für wichtiger, dass der Film an sich gut wird. Ob wohl auch J.Lo's Noch-Ehemann Marc Anthony (42) ebenso tolerant ist wie ihr? Schließlich soll sie es ja auch nicht leicht gehabt haben mit ihrem dominanten Mann. Will Jennifer jetzt all das nachholen, was ihr angeblich lange Zeit untersagt war? Vielleicht auch deshalb ihr „Ja“ zu der Rolle, für die sie ihre Brüste zeigen muss. Aber nicht nur die Nacktszenen könnten für Zündstoff sorgen, sondern auch Jennifers Filmpartner Rodrigo Santoro (35). Denn der hübsche Schauspieler passt genau in J.Lo's Beuteschema: Ein dunkelhaariger, gut gebauter, junger Latino. Die Bilder vom Set sprechen nämlich eine eindeutige Sprache: Sehr vertraut und innig spielen die beiden ihren Part und scheinen sich auch nach Drehschluss prächtig zu verstehen.
Es sieht jedenfalls nicht danach aus, als trauere die Schauspielerin ihrer kaputten Ehe nach.

Alles also ein deutliches Statement für ihren Noch-Ehemann. Aber wie unsere Umfrage beweist, hat J.Lo auch mit über 40 noch das Zeug zu sexy Filmszenen. Und wir sind uns sicher, dass sie damit auch weiterhin allen anderen die Show stehlen wird.

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de