Promiflash Logo
Jared Leto mag es freizügigGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto mag es freizügig

16. Sep. 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Jared Leto (39) – möchte manch einer beim Anblick des 30 Seconds to Mars-Frontmannes von sich geben. Der Frauenschwarm beeindruckt nicht nur durch seine umwerfend stechend blauen Augen, sondern beweist auch immer wieder Gespür für einen ausgefallenen Stil und die wildesten Kreationen - sei es die Haare oder die Outfitwahl betreffend.

Deswegen ist auch Jared momentan ein gern gesehener Gast auf der New Yorker Mercedes Benz Fashion Week. Dort wurde er bereits bei den Shows von Star-Designer Alexander Wang (27) und Katie Gallagher (25) sowie auf der einen oder anderen After-Show Party gesehen und dem aufmerksamen Betrachter fällt auf: Jared mag es in letzter Zeit tief ausgeschnitten. Bereits drei Mal sah man ihn jetzt schon in Muskelshirts à la 80er Jahre Fitnessstudio-Sportklamotte, die sehr viel Einblick gewähren. Manch ein Mann würde diese Teile wahrscheinlich nicht mal zu Hause anziehen, aber Jared begibt sich damit wieder und wieder ins Blitzlichtgewitter.

Definitiv gewöhnungsbedürftig, aber einen schönen Mann kann ja bekanntlich nichts entstellen. Oder was denkt ihr?

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de