Sie hat es wieder getan. Nach ihrer Zusammenarbeit mit Jürgen Drews (66) bringt Carmen Geiss (46) nun ihre zweite Single raus und diesmal ist sie ganz solo unterwegs. Das Werk trägt den Titel „Jet Set“ und beschreibt damit wohl genau das, was die Millionärin jeden Tag lebt. Im dazugehörigen Video sieht man die „Nachwuchs“-Sängerin zwischen Yachten, Schampus und teuren Autos.

Und was sagt Ehemann Robert (47) dazu? Der hatte ja bei ihrem ersten musikalischen Experiment großspurig über die gesanglichen Qualitäten seiner Gattin gespottet. „Wenn die Frau das Singen anfängt, fang ich's Eierlegen an!“ O-Ton Robert Geiss! Wie er zu der neuen Single steht, hat Carmen in einem Interview mit Bild.de verraten: „Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass er sogar ein bisschen stolz auf mich ist. Am Anfang war er ja sehr skeptisch, als ich das erste Projekt mit Jürgen gemacht habe. Aber beim Videodreh zu „Jet Set“ hat er mich dann schon unterstützt. Und jetzt sind wir gemeinsam gespannt, ob die Sache erfolgreich läuft.“

Auch wenn es ihr lange nicht mehr ums Geld geht, davon haben Die Geissens ja mehr als genug, ist sie gespannt, wie ihr Song beim Publikum ankommt. Schließlich geht es hier um die Erfüllung ihres Lebenstraums! Sie wolle vor allem Spaß und gute Laune verbreiten. Überzeugt euch selbst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de