Das ist es also: Katy Perrys (26) Cover ihrer aktuellen Single „The One That Got Away“. Ganz ladylike präsentiert sich die Sängerin auf diesem. Die Haare immer noch in einem satten Pink gefärbt, trägt sie einen goldenen Hut und ist wie gewohnt perfekt geschminkt. Allein ihr Gesicht, welches durch die Nahaufnahme das gesamte Cover einnimmt, ist zu sehen. Eingerahmt ist diese durch ihren Namen sowie den Titel der Scheibe in gelber und hellrosa Farbe.

Ziemlich schlicht das Ganze, aber trotzdem ein Hingucker! Eigentlich hätten wir etwas Auffallenderes erwartet, denn schließlich muss Katy mit dieser Single Aufmerksamkeit erregen. Sollte die Auskopplung nämlich, so wie die fünf Veröffentlichungen vor ihr, Platz Eins der Billboard-Charts erreichen, hätte Katy damit einen Rekord gebrochen. Somit wäre sie die erste weibliche Künstlerin mit einem derartigen Erfolg. Doch Katy setzt auf Understatement. Lediglich via Twitter verkündete sie: „'The One That Got Away'... Es ist soweit!“

Inhaltlich handelt der Song von dem Versprechen der ewigen Treue und den Schwierigkeiten, dieses einzuhalten. Also ein ziemlich nachdenkliches Werk, welches die andere Seite der sonst so flippigen Katy Perry zeigen möchte. Ob sie damit an den bisherigen Erfolg ihres Albums „Teenage Dream“ anknüpfen kann, wird sich jetzt zeigen. Feststeht, dass der Longplayer aber jetzt schon großen Erfolge gefeiert hat, denn weltweit wurde die Platte rund fünf Millionen mal verkauft.

Katy PerryActionPress
Katy Perry
Katy PerryFayesVision/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryPop/WENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de