Na, wer hat sich denn unter dieser riesigen Menge von Haaren versteckt? Und was noch viel wichtiger ist: Avanciert dieser fragwürdige Look wieder zum neuen Trend in Hollywood? Diese Frage kann mit ziemlicher Sicherheit verneint werden, denn die 80er Jahre haben wir nun wirklich hinter uns gelassen.

Harrison Ford (69) und seine Frau Calista Flockhart (46) sind da allerdings anderer Meinung. Die beiden scheinen die wilde Zeit derart geliebt zu haben, dass sie sich doch gleich in die typischen Outfits dieser warfen. Wild auftoupierte Haare, Muster, die nicht zueinanderpassen, und riesengroße Sonnenbrillen deuten darauf hin, dass Calista und Harrison Vergangenes wieder aufleben lassen. Zudem beweist das Paar eindeutig ihren Sinn für Humor, denn ihr Aussehen ist wirklich witzig!

Die beiden haben Mut zur Hässlichkeit und schlendern sehr vergnügt durch Kalifornien. Darstellen wollen Harrison und Calista zwei Heavy Metal-Rocker aus den 80ern und dies ist ihnen auch stilecht gelungen! Vom Scheitel bis zur Sohle zieht das Pärchen das Motto durch und hat auf der Halloween-Party, zu der sie unterwegs waren, mit hoher Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen Lacher auf ihrer Seite gehabt!

Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de